Ok

En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies. Ces derniers assurent le bon fonctionnement de nos services. En savoir plus.

jeudi, 20 septembre 2007

E-mail bloqué

Mon e-mail principal, celui sur lequel débouche la journaliste est encore une fois bloqué, les courriers arrivent, certes, mais je n'arrive plus à les regarder, faute de pouvoir entrer sur la boîte.

Et me voilà bloquée pour plein de choses.

Depuis ce matin j'ai écrit vingt, trente fois à l'hébergeur de ma boite qui me répond à chaque fois une chose différente.

- modernisation de notre service.

-Non, mes autres boites du même hébergeur fonctionnent.

- Votre ordinateur ne prend pas nos cookies.

- Si! il prend leur cookies, J'ai vérifié.

-Votre ordinateur ne réactualise pas notre page web (la page d'accueil).

- Si, vérification faite, il la réactualise, d'ailleurs sur cette page d'accueil, c'est plein de publicité.

- Soudain, sur cette page d'accueil, une publicité s'étale sur toute la page, la boite s'ouvre à mon essai suvant, miracle et nouveauté, il faut cliquer sur une pub avant de taper son code!

- Je signale à l'hébergeur que j'ai réussi à rentrer et comment j'ai réussi à rentrer sur ma boite (Je n'aurais pas du!).

- Je reste sur ma boite 30 minutes, commence à ranger mes courrier, etc...

- Mon mari sonne "Tiens, regarde ci et ça, je vais faire des courses, que faut-il, etc...?"

-"Attends, je m'occupe de ma boite mail, il ne faut pas qu'elle se déconnecte!"

- Mais, je n'en ai pas pour longtemps, dis mois si.... regarde ci et çà!

- Au bout de 10 minutes, l'ordinateur s'est mis en semi-veille.

-Ma boite est déconnectée.

(Il sort vite, évitant l'orage)

J'essaie de me reconnecter à ma boite mail, rien :

"Votre boite est momentanément indisponible".

 "A bientôt!", me dit la voix synthétique... C'est Internet qui fout le camp, au bout de 30 minutes Internet est reconnecté après une dizaine d'essais infructueux, mes toolbars ont disparu sur IE, je les réinstalle.

Je retourne sur ma boite mail, rien, rien, rien,....

"Votre boite n'est pas disponible pour le moment, veillez nous en excuser...."

J'essaie sur Firefox, sur un troisième navigateur, rien....

"Votre boite reste 'désespérément" indisponible pour le moment".

 Gnann! Scrongneugneu!!!!Grrrrr!!!!!!!

domino

Commentaires

Ca ressemble à une connexion chez orange !!
Mouaaaaaaaaarf !

Écrit par : l'usurpateur | samedi, 22 septembre 2007

@ Antwort : Nee, sowieso antworte ich nicht auf solche ug Fragen... Da darf sowieso keiner öffentlich wissen. Man weiB nie, war für ein Informatik-Experte dahinter steckt.
@ l'usurpateur : Qui est mon fournisseur d'Internet? ça bystère... et mouche cousue.

Écrit par : domi_no | dimanche, 23 septembre 2007

Erratum :
Kein "ug" zwischen solche und Fragen.
man weiB nie...
Par d'erratum, mais lapsus :
bystère et mouche cousue...

Écrit par : domi_no | dimanche, 23 septembre 2007

Erratum : Ach und ich sehe erst jetzt :"was" und nicht "war".Wahrscheinlich waren meine Finger nicht auf den richtigen Tasten.
@(.) Dieses Sprichwort ist etwas böse. Ich hatte mal einen Kollegen, der war sehr neugierig, und erzählte alles weiter, aber mit bestimmten Ungenauigkeiten, so dass er vielen Leuten einen schlechten Ruf machte, handelte bei dem Weitersagen mit einer gewissen bösen Freude am Erzählen, das dauert jahrelang, und er ist immer noch da, fragt immer neugierig, und sagt alles ungenau weiter....
Ich erzähle ihm nichts mehr von mir. So dass er nun die entformten Nachrichte, die von anderen Leuten kommen, weiter sagt, so dass es nocht schlimmer und immer ungenauer wird.

Écrit par : domi_no | lundi, 24 septembre 2007

Erratum : Nachrichten.

Écrit par : domi_no | lundi, 24 septembre 2007

Zweites Erratum : noch schlimmer, ich hatte das vorher nicht gesehen.Werden Fehrler nachträglich kreiiert?

Écrit par : domi_no | lundi, 24 septembre 2007

Es hängt davon ab, wie der Chef sich zur Sache stellt, er kann wie meine (College)-Schulleiterin sagen, ich wâre die, die Geschichten macht, obwohl sie mir noch mehr Geschichten macht, als ich je in meineme ganzen Leben einem anderen Menschen gemacht habe. Sie hat sich auf die falsche Seite gestellt, wenn der Chef sich dann auf die Seite des Angreifers stellt und nicht des Opfers kann es schlimm werden. Sowieso ist es dieser Arbeiter, der sich angegriffen fühlte, obwohl ich ihn nicht angriff, oder der gar nichts fühlte, aber der von meiner Chefin dazu gezwungen worden ist, mich schriftlich angegriffen. Und was diese Papiere betrifft, die auf den Tischen geklebt waren, weiB ich nocht ich habe nur den dritten an den Platz, wo das Austellungsmaterial vorher war hingelegt, die Papiere sind nicht von meiner Schrift, ich glaube, ich habe ihr gesagt, man soll eine Vorwarnung schreiben, dass Leute nichts mehr vom Platz wechseln, und sie hat dann diese Papiere gemacht, aber ich hätte sie nicht so wie sie geschrieben. Aber mit der Zeit habe ich nicht mehr so viel Erinnerungen daran. Und die machen eine solche Geschichte damit, das es bis zur regionalen Schulleitung gegangen ist, usw... Ich weiB auch nicht, ob das alles nicht von Gewerkschaften gemacht worden ist, die denken, dass Deutschlehrer oder andere Lehrer, wenne sie Bibliothek-Stunden haben, den Platz einer Bibliothekarin nehmen, aber ich kann nichts dagegen, meine Schulleiterin hatte mich zu dieser Arbeit gezwungen.

Écrit par : do_mino | lundi, 24 septembre 2007

Erratum :
"meinem" und nicht "meineme"
"der sich gezwungen fühlte, mich schriftlich anzugreifen..."
"ich habe ihr gesagt" ....ihr ist eine Aufsichtskraft für die Schüler, die mich zwang wegzugehen, obwohl ich die Papierrolle nicht wieder gefunden hatte...
"wenn" und nicht "wenne"
""noch und nicht "nocht"

Écrit par : domi_no | lundi, 24 septembre 2007

...

Écrit par : ... | mercredi, 26 septembre 2007

Etwas verschwinden lassen? Nein! Ich will nicht für eine Diebin gehalten werden! Und die IP des Innenministeriums, ah! Des französischen oder des österreichischem? Du bist eine Spionin! Ah! Ah! Doppelagent?

Écrit par : domi_no | jeudi, 27 septembre 2007

...

Écrit par : ... | jeudi, 27 septembre 2007

....

Écrit par : ... | jeudi, 27 septembre 2007

@(.) : Ich hatte mal eine österreichische Professorin, sie war nicht eingestumpft, und so lebendig wie ein Vulkan, nur vielleicht ein bisschen eingebildet, aber geblildet wie keine andere.

Écrit par : domi_no | jeudi, 27 septembre 2007

@(.) erratum : gebildet.
@(.) Den zweiten Kommentar wische ich lieber zum Teil aus, er ist mit ein bisschen zu vulgär.

Écrit par : domi_no | jeudi, 27 septembre 2007

......

Écrit par : ... | vendredi, 28 septembre 2007

Ach, ich dachte wohl, deine war aus Toulouse, oder war sie Lektorin in Österreich...?
Nun, zickig bin ich zwar, schön war ich in meiner Jugend, sehr von mir überzeugt, hmm!! das lassen wir lieber auf der Seite liegen. Denn dass könnte als Fehler interpretiert werden.

Écrit par : domi_no | samedi, 29 septembre 2007

(.) Nun ist es Wochenende geworden.... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne deine Kollegin!
Erratum für oben : "das" anstatt "dass".

Écrit par : do_mino | samedi, 29 septembre 2007

....

Écrit par : ... | samedi, 29 septembre 2007

Ich habe Spanisch lehrende Kolleginnen aus dem Süden gehabt, die auch ganz lieb und cool waren, und gut zuhören konnten, also muss ich auch sagen "Es ist nicht statistisch belegbar".
Jetzt sehe ich eigentlich besser in deinen Beziehungen zu den anderen "Punkten", die früher schon auf diesen Blog schon gekommen sind.
Eigentlich, wenn du Französisch kannst, heiBt hier "i-grimoire"," blog". Es ist ein von mir erfundenes Wort und heiBt E-Zauberbuch.

Écrit par : domi_no | samedi, 29 septembre 2007

Les commentaires sont fermés.